• Jobs Job bei KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH

KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Fredersdorf bei Berlin

Medizinische / Pharma

Fredersdorf bei Berlin

Pflegefachkraft (m/w) im KATHARINENHOF IM SCHLOßGARTEN KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Fredersdorf bei Berlin Sie sind verantwortlich für die aktivierende Pflege nach aktuellen medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen und für die Pflegeplanung und -dokumentation. Hierbei gewährleisten Sie eine hohe Pflegequalität.

Pflegefachkraft (m/w) Im Im Schloßgarten Voll- Oder Teilzeit Fredersdorf 15370 Fredersdorf-vogelsdorf Deutschland Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Für Die Pflegeplanung -dokumentation Hierbei Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflegequalität Sie Beraten Betreuen Die Pflegebedürftigen Bewohnerinnen Bewohner Deren Angehörige Sie Unterstützen Die Hilfsbedürftigen älteren Menschen Bei Den Verrichtungen Des Täglichen Lebens Sie Arbeiten In Der Bezugspflege Fordern Sowie Fördern So Die Lebensqualität Unserer Bewohnerinnen Bewohner Sie Helfen Bei Qualitätssichernden Maßnahmen Der Pflegeprozessdokumentation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Als Gesheits- Krankenpfleger/in Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Als Gesheits- Krankenpfleger/in Berufserfahrung Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Hohes Maß An Verantwortungsbereitschaft Flexibilität Engagement Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Unser Angebot Der Im Schloßgarten In Fredersdorf Bietet: Einen Attraktiven Sicheren Arbeitsplatz Eine Gezielte Umfassende Einarbeitung Ein Modernes Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Mit Einem Angenehmen Arbeitsklima Ein Motiviertes Team Eine Wertschätzende Führungskultur Attraktive Aufstiegschancen Flexible Personaleinsatzplanung Vereinfachte Pflegedokumentation (edv) Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Die Talentakademie Unser Entwicklungsprogramm Für Den Führungskräftenachwuchs Betriebliche Altersvorsorge (anteilig) Betriebliches Gesheitsmanagement (obstwochen Ernährungsberatung Mitarbeiter-sportevents) Mitarbeiterbonuskarte Mit Attraktiven Angeboten Für Fitness Wellness Kultur Freizeitspaß Online-shopping Einen Monatlichen Tankgutschein Arbeitgeber Die ® Ist Seit 1990 Im Bereich Wohnen Pflege Für ältere Menschen Aktiv Mit Dieser Erfahrung Im Rücken Einem Innovativen Konzept Im Blick Betreibt Das Unter­nehmen Pflegewohn­an­lagen Seniorenresi­denzen In Vier Bes­ländern: Berlin Branden­burg Niedersachsen Sachsen Derzeit Verfügt Der ® über Eine Kapazität Von R 2000 Plätzen Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Unser Team Vorzustellen Im Schloßgarten Ansprechpartnerin: Frau Silvia Müller Telefon: 033439 5300530 Online Bewerben Pflegefachkraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitswesen Altenheim Pflegeheim Job Pflegefachkraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitswesen Altenheim Pflegeheim Job"> Pflegefachkraft (m/w) Im KATHARINENHOF IM SCHLOßGARTEN Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Und Für Die Pflegeplanung Und -dokumentation Hierbei Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflegequalität Fredersdorf Berlin Pflegefachkraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitswesen Altenheim Pflegeheim Job">

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Berlin)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Neunkirchen)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   chili personal GmbH (Parsdorf)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Ottobrunn)